"Es ist möglich mehr als 1kg  Körperfett pro Woche zu verlieren,
dabei seine Muskelmasse zu erhalten und die Leistungsfähigkeit zu steigern."

Marcel Isinger

Autor des Buches
 "Körperfettreduktion für Sportlerinnen und Sportler"

Du bist nur einen Klick entfernt von...

  • deinem individuellen Konzept für deine Ernährung und dein Training
  • deinem Wunsch-Körperfettanteil
  • ​mehr Wohlbefinden, Selbstvertrauen und Leistungsfähigkeit
  • grenzenloser Motivation

Über Marcel Isinger

Marcel Isinger


Marcel Isinger ist der Autor des Buches „Körperfettreduktion für Sportlerinnen und Sportler“ und Experte im Bereich Körperfettreduktion und Krafttraining. 

Er hilft sportlich aktiven Menschen, unter anderem auch Leistungs- und Profisportlern, dabei ihren Körperfettanteil zu reduzieren und währenddessen ihre Muskelmasse und Leistungsfähigkeit zu steigern.

Mit seinem Team betreut er seine Klienten ganzheitlich im Bereich Ernährung und Sport.
Durch eine Zusammenarbeit erreichen seine Klienten einen ihren erwünschten Körperfettanteil, steigern ihre Muskelmasse und Leistungsfähigkeit und erzielen neue Bestleistungen.

Zurzeit ist er in Sontra ansässig und betreut von dort aus seine Klienten aus der gesamten DACH-Region. Außerdem befindet sich in Sontra sein Fitnessstudio, in dem er ebenfalls einige seiner Klienten persönlich betreut. 

Erfolgsgeschichten meiner Kunden

Sandro Moor


Vorher
Sandro ist erfolgreicher Unternehmer mit einem straffen Zeitplan, in dem seine Ernährung und seine sportlichen Ambitionen oftmals keinen Platz gefunden haben. 
Allerdings wollte er an seinem Körpergewicht, seiner Optik und seine Gesundheit arbeiten.
 
Nachher
Innerhalb von 12 Wochen hat Sandro über 10kg abgenommen und das mit einem Konzept, dass sich in seinen Alltag integrieren lassen hat. Durch die Zusammenarbeit mit Marcel konnte er zusätzlich auch langfristig die Qualität seiner Ernährung verbessern.

Heidrun Binder


Vorher
Heidrun ist seit vielen Jahren sehr aktive Hobbysportlerin und beschäftigte sich auch intensiv mit ihrer Ernährung. Allerdings war sie mit ihrem Körperfettanteil und ihrer Leistungsfähigkeit nicht vollständig zufrieden und hat allein viel ausprobiert, aber keine großen Unterschied mehr selbst bewirken können. 

Nachher
Durch die Zusammenarbeit mit Marcel hat Heidrun ihre Körperzusammensetzung massiv verändert - Körperfett abgebaut und Muskulatur aufgebaut. Sie hat so in wenigen Monaten Fortschritte und Veränderungen erreicht, wie in Jahren zuvor nicht mehr.

Volker Lamprecht

 
Vorher
Volker hat bereits vor der Zusammenarbeit mit Marcel jahrelang trainiert und auf seine Ernährung geachtet. Er hatte bereits lange das Ziel seinen Körperfettanteil zu reduzieren, doch hatte immer die Sorge, dass er damit sein harterarbeitete Muskelmasse verliert.
 
Nachher
In der Zusammenarbeit mit Marcel hat Volker in 4 Monaten über 10kg Körperfett verloren und seinen Wunsch-Körperfettanteil von circa 10 Prozent erreicht. In diesen 4 Monaten hat er gleichzeitig seine Leistungsfähigkeit und auch sein Wohlbefinden enorm verbessert und ist nach nur wenigen Monaten auf ein Leistungsniveau gekommen, wovon er gedacht hat, dass er es nie erreichen würde.

Julia Hanika

 
Vorher
Julia kam mit dem Ziel einer Gewichtsreduktion von 10kg zu Marcel und hat sich damit eine Verbesserung ihres Wohlbefindens, ihrer Gesundheit und ihres Selbstvertrauens erhofft.
 
Nachher
In der mittlerweile 2,5-jährigen Zusammenarbeit hat sie über 20kg abgenommen und ein Körperbild erreicht, dass sie zuvor als "nicht-erreichbar" angesehen hat. 
Zudem konnte Sie ihr Fitnesslevel enorm verbessern und hat den Sport zu einem festen und spaßvollen Bestandteil ihres Lebens gemacht. 
Ihre bisherigen Highlights waren: Ihre ersten Liegestütze, ihr erster Klimmzug sowie ihr erster erfolgreicher Halbmarathon!

Unser Standort

CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
Unser Büro sowie unsere Trainingsstätte liegt im Luftkurort Sontra im Nordosten Hessens. 

Von hieraus betreuen wir mit unserem Team alle Kunden in der gesamten DACH-Region.
  • Mirello Fitness und Education GmbH
    Niederstadt 4-6
    36205 Sontra

    Dein kostenloses Beratungsgespräch vereinbaren

    Wir können nur einer Handvoll Personen dabei helfen ihren Körperfettanteil zu reduzieren und ihre sportlichen und persönlichen Ziele zu erreichen. Deshalb haben wir strikte Auswahlkriterien, mit WEM wir zusammenarbeiten:

    • Du hast den Entschluss gefasst jetzt etwas zu verändern und mit Experten zusammenzuarbeiten...
    • Du bist bereit Energie, Zeit und auch Geld in Dich, deinen Körper und deine Gesundheit zu investieren...
    • ​Du hast ambitionierte Ziele und möchtest diese unbedingt erreichen...
    • ​Du lässt dich gerne beraten und setzt Dinge um...
    • ​Du bist bereit neue Wege zu gehen und dich zu verändern...


    Erfahre, ob wir dir helfen können deine Ziele zu erreichen und wie ein Ernährungs- und Trainingskonzept für dich aussieht:


    Mirello Fitness und Education GmbH

    Niederstadt 4-6 
    36205 Sontra


    Copyright 2021 - Mirello Fitness und Education GmbH